Hand mit Dose

Evian bringt kohlensäurehaltiges Wasser in Aluminiumdosen auf den britischen Markt. (Bild: PRNewsfoto/evian)

Ab sofort ist Evian Sparkling in eleganten 33cl-Aluminiumdosen sowie in 50cl- und 1L-Flaschen aus 100% rPET und 75cl-Glasflaschen erhältlich.

Shweta Harit, Vizepräsidentin für Marketing bei Evian, sagte: "Evian Sparkling stellt eine neue Möglichkeiten für die Marke dar, indem wir unser einzigartiges Wasser in ein aufregendes neues Produkt umwandeln. Dieses neue Produkt enthält den perfekten Grad an Sprudel, dessen feine Bläschen einen subtilen Geschmack und eine sanfte Intensität erzeugen. Diese jüngste Innovation, die zum ersten Mal in recycelbaren Aluminiumdosen erhältlich ist, unterstreicht unseren langjährigen Pioniergeist, der sich durch alles zieht, was wir bei Evian tun."

 

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?