Mit der Übernahme will die Gualapack-Gruppe ihr Lateinamerika-Geschäft stärken (Bild: Gualapack Group)

Mit der Übernahme will die Gualapack-Gruppe ihr Lateinamerika-Geschäft stärken (Bild: Gualapack Group)

Mit der Übernahme erweitert Gualapack sein Portfolio für den lateinamerikanischen Markt.

Michele Guala, Chief Executive Officer der Gualapack Group erklärt: „Ich freue mich über diese Akquisition, die es uns ermöglichen wird, unsere Wachstumsstrategie in Brasilien fortzusetzen. Wir haben uns fest vorgenommen, eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung des brasilianischen Geschäfts mit flexiblen Verpackungen zu spielen."

(pb)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?