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(Bild: Hajok)

Neben dem Verpackungsdesign für das bestehende Portfolio und neuen Sorten kreierte Hajok eine Brandstory, die Pure Tea Selection emotional aufladen und Lust auf einen entspannten Genuss-Moment machen soll.

„Sich eine Pause gönnen und die wahre Schönheit in den kleinen Dingen des Lebens entdecken. Dies ist der Leitsatz der neuen Brandstory. Und die wird über das gesamte Packaging Design gespielt – vom neuen emotionalen Logo über die Illustrationen bis hin zu den Sachets, die durch charmante Fragestellungen den Konsumenten an die kleinen Momente erinnern, die unser Leben so wertvoll machen“, erklärt Peggy Ruge, Senior Consultant Strategy bei Hajok Design.

Die Zutaten der jeweiligen Sorte wurden inhouse illustriert und stehen im Fokus des neuen Looks. Die farbliche Banderole sorgt für Sortendifferenzierung und unterstreicht den klaren Aufbau. So positioniert sich Pure Tea Selection als genussvoller Alltags- Begleiter auf dem Teemarkt.

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