Hendrik Kneusels, 300 dpi  17658.jpg

Hendrik Kneusels ist Diplom-Ingenieur der angewandten Physik (FH). Zuletzt war der 56-jährige bei einem Lösungsanbieter für Verpackungsanlagen für die Pharma-, Nahrungsmittel-, Getränke- und Kosmetikindustrie in leitender Funktion tätig. Insgesamt kann der erfahrene Manager auf knapp 30 Jahre im internationalen Vertrieb zurückblicken. Hendrik Kneusels berichtet in seiner Funktion direkt an Michael Wombacher, Geschäftsführer der Polar Gruppe. „Wir möchten innerhalb der Polar Gruppe näher zusammenwachsen – räumlich und auf der Produktebene“, kommentiert der Geschäftsführer die Neueinstellung. „Dafür ist es entscheidend, dass die Vertriebsstrategie der gesamten Gruppe einheitlich koordiniert wird.“ „Ich freue mich auf die herausfordernde Aufgabe“, fügt Hendrik Kneusels hinzu. „Es gibt vielversprechende Synergiepotenziale innerhalb der Polar Gruppe. Gemeinsam mit meinem Team möchte ich diese Chancen identifizieren und realisieren.“

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?