3691.jpg

„Wir freuen uns sehr, dass wir Jochen Drösel als neuen Chef unseres Vertriebs- und Entwicklungsteams gewinnen konnten.", sagt Kolb Geschäftsführer Dr.-Ing. Bernhard Ruffing

Vor seinem Wechsel ins Allgäu war Jochen Drösel rund 14 Jahre bei der heutigen Smurfit Kappa Gruppe und zuletzt als Geschäftsführer und Gesamtvertriebsleiter bei der Smurfit Kappa Paper Sales Germany GmbH tätig und hatte in seiner Vertriebsverantwortung für Wellpappen-Rohpapiere bereits einen profunden Erfahrungsschatz über die gesamte Wellpappen-Verpackungsindustrie aufbauen können.

„Ich freue mich sehr, die verantwortungsvolle Aufgabe des Vertriebsleiters bei HANS KOLB Wellpappe annehmen zu dürfen. Bereits aus der Zusammenarbeit als Lieferant ist mir KOLB als Premiumanbieter von Wellpappe-Verpackungslösungen und damit in Verbindung stehenden Services wohl bekannt.", sagt Jochen Drösel.

„Die Übernahme des schlagkräftigen Kolb-Vertriebsteams ist für mich eine Herausforderung, welcher ich mich sehr gerne stelle. Ich bin sicher, dass wir gerade auch auf der Basis unserer kürzlich getätigten Investitionen in punkto Hochregallager, Logistikzentrum und vielen weiteren Eckpfeilern in Produktion und Entwicklung das KOLB Markenversprechen ´besser verpacken!´vertrieblich voll umsetzen werden.", ist sich der neue Vertriebsleiter sicher.

HANS KOLB Wellpappe ist eines der führenden mittelständischen Familienunternehmen der deutschen Verpackungsbranche. Zu dem Unternehmen gehören die Standorte Buxheim, Memmingen und Haiterbach sowie die Papierfabrik in Kaufbeuren. HANS KOLB Wellpappe beschäftigt insgesamt ca. 900 Mitarbeiter.

 

 

Kostenlose Registrierung

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?