SSI Schäfer.JPG

(Bild: SSI Schäfer)

Präsentiert werden nachhaltige Verpackungslösungen aus dem Behälterbereich und moderne Systeme der Intralogistik wie der Lagerlift Logimat. In einem geschlossenen B2B-Mehrwegkreislauf unterstützen Kunststoffbehälter des Unternehmens bei der niederländischen Warenhauskette Hema B. V. die Prozesseffizienz der gesamten Supply Chain vom Zentrallager bis zu den Bedarfsstellen.

Seit 2001 lieferte SSI Schäfer rund 800.000 Behälter, die sich seitdem beim Kunden im Umlauf befinden. Bereits 2001 wurde mit Einrichtung des Hema-Zentrallagers für die Lager- und Transportprozesse ein Kreislaufsystem mit Mehrwegbehältern etabliert. Neben den Behältern, die auf das automatisierte Handling im Lager ausgelegt sind, lieferte das Unternehmen den Stahlbau für das Palettenlager mit 24.000 Stellplätzen sowie den Stahlbau für das Behälterlager mit 50.000 Stellplätzen.

  • Systeme zur Einrichtung von Lagern, Lager-, Förder-, Kommissionier- und Sortiersysteme

Fachpack:

Halle 4A, Stand 229

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

SSI SCHÄFER Fritz Schäfer GmbH

Fritz-Schäfer-Straße 20
57290 Neunkirchen/Siegerland
Germany