100_Speick Original_Seife_Faltschachtel mit aufgeschäumter Seife links_300dpi.jpg

(Bild: Speick)

Das Packaging Design ist noch reduzierter und prägnanter. Zudem erhält das rote Markensignal ein neues, visuelles Erkennungszeichen: die einzigartige Speick-Pflanze. Sie wird nun weltweit exklusiv nicht nur in, sondern auch auf allen Speick-Produkten eingesetzt.

Apropos Speick-Pflanze: Die Serie Speick Natural – mit dem traditionellen original Speick-Duft – wird klarer kenntlich gemacht. Und damit wird auch auf die Wünsche und Anregungen vieler Konsumenten eingegangen: Aus Speick Natural wird Speick Original.

Die unterschiedliche, nur bei den beiden Serien Speick Original und Speick Men leicht veränderte Farbgebung charakterisiert die verschiedenen Serien dabei weiterhin und lässt die Konsumenten zielsicher ihre Produktlieblinge im Regal finden.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos:

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Mit der Registrierung akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen der Portale im Industrie-Medien-Netzwerks. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

Sie sind bereits registriert?