Nachhaltige Dosen mit attraktiver Naturoptik
Die Nissha Europe GmbH hat die Serienproduktion von nachhaltigen Dosen für trockene und pulverförmige Lebensmittel, Nahrungsergänzungsmittel, Kosmetika und pharmazeutische sowie medizinische Produkte im eigenen Unternehmen implementiert. Zum aktuellen Zeitpunkt bieten wir vier verschiedene Größen (7ml, 9ml, 133ml und 200ml) in zwei verschiedenen Materialien an.
Besonderheiten
- 100% pflanzliches Material
- industriell kompostierbar und mikroplastikfrei
- natürliches und luxuriöses Design
- Kontaktsicherheit für trockene und ölige Lebensmittel sowie Kosmetika
- kundenindividuelle Personalisierung
Das Sulapac®-Premium-Material sorgt mit sichtbaren Holzspänen für eine luxuriöse Optik und einen hohen Wiedererkennungswert. Das Sulapac®-Universal-Material überzeugt durch seine Natürlichkeit und angenehme Handhabung.
Sulapac wurde entwickelt, um die Plastikverschmutzung zu reduzieren. Es kann von natürlich vorkommenden Mikroorganismen zersetzt werden – es verbleibt kein Mikroplastik.
Angebotene Dienstleistungen
Wir bieten unseren Kunden Lösungen aus einer Hand:
- Standard-Dosenproduktion in 9 verschiedenen Farben
- personalisierter Logo-Druck
- Liner-Montage (für eine bessere Luftabdichtung und Schraubfähigkeit)
- Sonderanfertigung von Verpackungen und Trays sowie anderen kleinen Komponenten
Qualifizierte Produktion und Produkte
Unsere Dosen sind als industriell kompostierbare Materialien (EN 13432) zertifiziert und haben jegliche Tests für Lebensmittelkontaktmaterialien wie beispielsweise trockene und ölige Lebensmittel, Teeblätter oder Schokolade gemäß (EU) Nr.10/2011 und (EC) Nr.1935/2004 bestanden. Darüber hinaus werden alle Dosen in GMP-geprüften Fabriken der Lebensmittelverpackungsindustrie hergestellt.
Informationen zum Unternehmen
Nissha,.Co.Ltd entwickelt, produziert und vertreibt weltweit verschiedene Arten von nachhaltigen Verpackungen, metallisiertem Papier und dekorativen Teilen für die Automobilindustrie und Haushaltsgeräte. Mit unseren globalen Produktions- und Vertriebsstandorten an mehr als 60 Orten arbeiten wir aktiv mit unseren Kunden zusammen und sind bestrebt Lösungen aus einer Hand anzubieten. Dabei handeln wir stets nach dem Leitfaden, dass wir global denken und möglichst lokal agieren.