-

Seit dem 1. April ist Arno Sieve neuer Vertriebsingenieur in der deutschen Niederlassung in Hövelhof von HSA Systems aus Dänemark. Der Hersteller von industriellen Tintenstrahl-Drucksystemen baute den Vertrieb aufgrund großer Nachfrage auf dem deutschen Markt aus.

Anzeige
Arno Sieve ergänzt seit April 2015 den Vertrieb von HSA Systems am Standort Hövelhof. (Foto: HSA Systems)

Arno Sieve ergänzt seit April 2015 den Vertrieb von HSA Systems am Standort Hövelhof. (Foto: HSA Systems)

Sieve verfügt über mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Tintenstrahl-Drucksystemen.

Mit der Anstellung von Sieve beschäftigt HSA Systems in Deutschland nun drei Vertriebsmitarbeiter. Ein weiterer Mitarbeiter wird in Kürze folgen.

Vor knapp über einem Jahr wurde die HSA Systems GmbH in Hövelhof (Nordrhein-Westfalen) als hundertprozentige Tochtergesellschaft der HSA Systems ApS gegründet.

„Durch die Gründung der deutschen Niederlassung sind wir in der Lage den Händlern, Maschinenbauern, Integratoren und Großkunden aller Branchen einen besseren und schnelleren Service rund um unsere Lösungen zu bieten“, sagt Jesper Hyldager, Geschäftsführer und Partner der HSA Systems ApS, Dänemark.

(mns)

 

 

Unternehmen

HSA Systems GmbH

Schierbusch 2a
D-33161 Hövelhof
Deutschland

Zum Firmenprofil