-

Robatech besetzt zwei Positionen im Vertrieb neu: Thomas Fischer-Moore wird neuer Key Account Manager und Marco Willems übernimmt die Position des Verkaufsleiters.

Anzeige
„Ich habe es mir zum Ziel gesetzt durch eine intensive
Kundenbetreuung die Stellung von Robatech und
Leary langfristig im Markt zu etablieren und die optimalen
Klebstoffauftragslösungen anzubieten“, erklärt Thomas
Fischer-Moore, Key Account Manager (Foto: Robatech)

„Ich habe es mir zum Ziel gesetzt durch eine intensive Kundenbetreuung die Stellung von unseres Unternehmens langfristig im Markt zu etablieren und die optimalen Klebstoffauftragslösungen anzubieten“, erklärt Thomas Fischer-Moore, Key Account Manager (Foto: Robatech)

Thomas Fischer-Moore (55), der neue Key Account Manager blickt auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann und anschließendes berufsbegleitendes Abendschulstudium in Wirtschaftsinformatik zurück. Seit nun mehr als 25 Jahren ist Thomas Fischer-Moore in der papierverarbeitenden Industrie tätig, zuletzt als Branchenmanager in einem Wettbewerbsunternehmen. Durch seine langjährige Erfahrung in diesem Industriesegment und seine vorherige Tätigkeit ist er die ideale Besetzung für die Position als Key Account Manager in der papierverarbeitenden Industrie.

„Ich habe es mir zum Ziel gesetzt durch eine kundenorientierte
Betreuung Robatech im Markt weiter voranzutreiben
und die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern“,
erklärt Marco Willems, neuer Verkaufsleiter Deutschland. (Foto: Robatech)

„Ich habe es mir zum Ziel gesetzt durch eine kundenorientierte Betreuung unsere Marke im Markt weiter voranzutreiben und die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern“, erklärt Marco Willems, neuer Verkaufsleiter Deutschland. (Foto: Robatech)

Marco Willems (40), hat eine Ausbildung zum technischen Betriebswirt absolviert. Nach seiner Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker, begann er 2005 im Unternehmen als Assistent der Verkaufsleitung. Nach zwei Jahren übernahm er als Abteilungsleiter den Bereich Anwendungstechnik und Projekte, später zusätzlich den Verkaufsinnendienst und kurz darauf auch den Bereich Service. Seit Mai 2017 ist Marco Willems als Verkaufsleiter für das Unternehmen tätig. Durch seine 12-jährige Erfahrung im Unternehmen sowie seine ausgeprägten verkaufstechnischen Kompetenzen ist Herr Willems die ideale Besetzung für die Position des Verkaufsleiters in Deutschland. Er ist bereits voll mit der Umsetzung verkaufsrelevanter Massnahmen beschäftigt. Gleichzeitig pflegt und sucht er intensiv den Kundenkontakt, um die Kunden und ihre Ansprüche kennenzulernen und sich ihnen persönlich vorzustellen.

Firmeninfo: Robatech

Die Firmengruppe mit Hauptsitz im schweizerischen Muri / AG ist Anbieter von Klebstoffauftragssystemen für viele Branchen. Das Produktangebot des Unternehmens für grüne Klebstoffauftrags-Lösungen umfasst Heißleim-, Kaltleim- und PUR-Lösungen. Die Firma ist in über 60 Ländern vertreten und liefert seit 1975 hochwertige Steuerungen, Auftragsköpfe und Dosiersysteme.