Verpackungsmaschine

Traysealer und Thermoformmaschinen: Exklusive Innovationen

In realitätsnaher Ausstellung auf dem Messestand erhielten Fachbesucher die Gelegenheit, sich von Qualität, Funktionalität und Optik der neuen Verpackungslösungen zu überzeugen. (Foto: Sealpac)
 

Neben dem Blick auf internationale Neuheiten der Branche sorgte vor allem das im vergangenen Jahr erstmals vorgestellte, besonders nachhaltige Easy-Lid-System, das bereits auf großes Interesse im LEH gestoßen ist, für Aufsehen. Zu den Highlights des Messeauftritts zählte der Supermarkt der Superlative: In insgesamt zwölf Truhen und diversen Regalen demonstrierte der Verpackungsspezialist exklusive Verpackungsinnovationen aus aller Welt, produziert auf den Hightech-Traysealern und Thermoform-Anlagen des Unternehmens. In realitätsnaher Ausstellung auf dem Messestand erhielten Fachbesucher die Gelegenheit, sich von Qualität, Funktionalität und Optik der neuen Verpackungslösungen zu überzeugen und sich von den wirkungsvollen Präsentationsmöglichkeiten inspirieren zu lassen. Noch einen Schritt weiter ging es im Future-Park im Supermarkt: Hier bieten anschauliche 3D-Modelle schon heute einen Blick auf Verpackungsinnovationen der Zukunft. Weniger Verpackung, höchste Effizienz: Unter dem Namen Easy-Lid hat das Unternehmen eine nachhaltige Folie-Deckel-Kombination entwickelt. Die hermetische Versiegelung der Verpackung und der Schalenverschluss im Traysealer-Verfahren finden hier in nur einem Arbeitsgang statt. Der Clou: Nach dem ersten Öffnen entsteht aus Siegelfolie und Deckelrand ein wiederverschließbarer Deckel, mit dem sich das verpackte Produkt verbraucherfreundlich verschließen lässt.

 

Aussteller für:
  • Traysealer
  • Thermoformer
  • Inspektionssysteme
Über die Firma
SEALPAC GmbH
Oldenburg
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!