Verpackungsdesign

Nivea kooperiert mit Robin Schulz

Die Limited Edition by Robin Schulz ist vom 23.07. bis 02.09. im Handel erhältlich. (Bild: Beiersdorf)
Die Limited Edition by Robin Schulz ist vom 23.07. bis 02.09. im Handel erhältlich. (Bild: Beiersdorf)

Black & White: Das ist nicht nur der Name der beliebten Deos und Antitranspirantien von Nivea, es ist außerdem der Signature Look des international bekannten Warner-Music-Künstlers Robin Schulz aus Deutschland. Mit seinem Mix aus House, Electro und Pop hat es der Osnabrücker DJ und Producer zum erfolgreichsten deutschen Musikexport der letzten zwei Dekaden gebracht.

„Robin Schulz und Nivea sind ein perfektes Team: Beide sind erfolgreich und dabei immer authentisch geblieben“, erklärt Jörg Grünwald, Vice President Marketing Deutschland von Beiersdorf. „Gemeinsam sind uns ein innovatives Produktdesign und eine bahnbrechende Digital- und TV-Kampagne gelungen, die junge Menschen überzeugt und fasziniert.“

Trendiges Design und zuverlässiger Schutz

Schulz designte gemeinsam mit Nivea vier Versionen von Nivea Black & White Invisible. Die Sonderedition besticht durch die grafischen Designs im Schwarz-Weiß-Look und wird dadurch zur Dekoration im Badezimmer. „Unsere Kooperation hat ein tolles Produkt hervorgerbacht“, so Robin Schulz. „Es macht mich schon ein wenig stolz.“

Die Limited Edition by Robin Schulz ist vom 23.07. bis 02.09. im Handel erhältlich. Als krönendes Element der gemeinsamen Kampagne veranstaltet Nivea im November ein exklusives Konzert mit Robin Schulz im Großraum Hamburg. Die Konzerttickets werden unter allen Teilnehmern der Point-of-Sale-Aktion verlost: Fans können den Kassenbon, der den Kauf eines Produkts von Nivea Black & White Invisible nachweist, auf www.NIVEA.de/RS einreichen und haben so die Chance, zwei Tickets zu gewinnen. Insgesamt werden 600 Tickets verlost.

Über die Firma
Beiersdorf AG
Hamburg
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!