Frank Filipps ist als neuer CEO verantwortlich für die strategische Ausrichtung des Unternehmens.

Frank Filipps ist als neuer CEO verantwortlich für die strategische Ausrichtung des Unternehmens. (Bild: BBC Cellpack Packaging)

Frank ist deutscher Staatsangehöriger, 51 Jahre alt und hat Betriebswirtschaft studiert. Er blickt auf mehr als 15 Jahre Berufserfahrung in der Verpackungsindustrie zurück. Während dieser Zeit hat er als verantwortlicher Geschäftsführer die Entwicklung verschiedener Unternehmen in Luxemburg, Frankreich und Deutschland vorangetrieben. Vom französischen Standort in Illfurth aus, ist Frank Filipps nun für die strategische Ausrichtung der Gruppe auf umweltfreundliche Verpackungsherstellung und -gestaltung verantwortlich.

Die Kunden des Unternehmens, die europäischen Lebensmittelhersteller, sind großen Herausforderungen im Zusammenhang mit den neuen europäischen Vorschriften für Kunststoffverpackungen ausgesetzt. BBC Cellpack Packaging möchte dabei als kompetenter Partner eine Schlüsselrolle spielen und seine Kunden in dieser Übergangsphase professionell unterstützen.

BBC Cellpack Packaging, als Teil der BBC Group, ist ein führendes Unternehmen im Bereich der flexiblen Verpackungen mit eigenen Produktionsstätten in Illfurth, Frankreich, und Lauterecken, Deutschland. Der Anbieter entwickelt komplette Verpackungslösungen im Tief- und Flexodruck und verfügt über Kompetenzen in den Bereichen Folienlaminate, Wachsprodukte, Standbodenbeutel, Polsterkissen und Monostruktur.

Sie möchten gerne weiterlesen?