Messe

All4Pack Paris 2020: Physische Präsenz kombiniert mit neuer Webplattform

all4pack.png

Die Messe All4Pack Emballage Paris 2020, die vom 23. bis 26. November diesen Jahres stattfindet, ist nach wie vor die einzige Großveranstaltung für die Verpackungs- und Intralogistik-Branche, die in diesem Jahr mit einer physischen Präsenz aufwartet.

Um die Erwartungen der Besucher bestmöglich zu erfüllen, wurden für jedes Verpackungsmaterial Laufwege entwickelt, um den Besuch zu erleichtern. Es werden auch neue Dienstleistungen bereit gestellt. Dazu gehört die All4Pack Live Show (verfügbar ab Oktober 2020), die eine mobile App und eine Webplattform (interaktive Karte, Veranstaltungsprogramm, usw.) und beispielsweise gestreamte Konferenzen oder die Planung von Geschäftstreffen umfasst.

Damit die Messe unter den bestmöglichen Bedingungen stattfinden kann, verpflichtet sich All4Pack zur Einhaltung von 4 Maßnahmen wie

  • Barrieremaßnahmen: Händedesinfektion und obligatorisches Tragen von Masken
  • Physische Distanzierung: Begrenzung der Berührungspunkte, Umsetzung einer Distanzierungsstrategie
  • Gesundheits- und Hygienesystem für Notfälle: Management von Verdachtsfällen
  • Verstärktes Reinigungskonzept: Stände und Mobiliar werden von der Organisation zur Verfügung gestellt