Carsten Stegmann, Berater bei Insight International Management Consultants

Carsten Stegmann, Berater bei Insight International Management Consultants (Bild: Michael Pruckner / Insight International Management Consultants)

Die Personalie soll den eingeschlagenen Wachstumspfad der vergangenen Jahre unterstützen und sicherstellen, dass weitere Märkte und Branchen von der Expertise und Prozesskompetenz der Insight profitieren können.

Stegmann bringt umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse sowohl aus der Industrie als auch der Personalberatung mit und soll aktuellen sowie zukünftigen Kunden der Insight ein starker Partner und Berater sein.

„Wir sind begeistert, Herrn Stegmann bei uns willkommen zu heißen. Seine umfassende Erfahrung und sein Engagement werden nicht nur unser Team bereichern, sondern auch unseren Kunden helfen, in einem sich schnell wandelnden Geschäftsumfeld erfolgreich zu sein“, erklärt André Limburg, Geschäftsführer von Insight International Management Consultants.

Stegmann kommentierte seinen Wechsel selbst mit den Worten: „Ich freue mich darauf, Teil des dynamischen Teams von Insight zu sein und meine Erfahrungen einzubringen, um innovative Lösungen für die Herausforderungen unserer Kunden zu entwickeln.“

Sie möchten gerne weiterlesen?