Licefa FachPack 2019_Membran-Dosen.jpg

(Bild: Licefa)

Im Mittelpunkt der Messepräsentation werden unter anderem neue Membrandosen stehen, die jüngst unter dem Produktnamen Economic Line im Markt eingeführt wurden. Zu dieser Edition gehören sowohl kleine Membrandosen mit Stülp- beziehungsweise Klappdeckel als auch größere quadratische und rechteckige mit Scharnier.

Sie ist in erster Linie eine preiswerte Alternative zu der bereits etablierten Premium Line, die ebenso kleine Membrandosen mit Stülpdeckel, runde sowie kleine, mittlere und große rechteckige Membrandosen mit Scharnier und blauem Verschluss umfasst. Insgesamt hat das Unternehmen 96 verschiedene Membrandosen im Lieferprogramm und ist damit nach eigenen Angaben der größte Anbieter solcher Behältnisse in Mittel­europa. Bei Arbeiten mit Kleinstkomponenten finden die Membrandosen insbesondere in der Dentalbranche, der Feinmechanik, der Optik, der Optoelektronik und der Mikroelek­tronik Verwendung.

  • Dosen, Kästen
  • Dental-Boxen
  • Koffer

Fachpack:

Halle 6, Stand 119

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

LICEFA GmbH & Co. KG

Lemgoer Straße 11
32108 Bad Salzuflen
Germany