Jairo Rodriguez, Geschäftsführer Multivac Costa Rica und Multivac Dominicana.

Jairo Rodriguez, Geschäftsführer Multivac Costa Rica und Multivac Dominicana. (Bild: Multivac)

Jairo Rodriguez ist seit Mitte 2007 bei Multivac in Kolumbien tätig und war dort zuletzt als Geschäftsführer auch für Multivac Ecuador zuständig. Er übernimmt in Costa Rica die Führung der Gesellschaften von Franz Langre, der das Unternehmen verlassen hat.

„Wir danken Herrn Langre für sein langjähriges Engagement, er hat ei-nen wesentlichen Beitrag dazu geleistet, Multivac erfolgreich in der Regi-on zu etablieren. Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute“, erklärt Christian Traumann, Geschäftsführender Direktor bei Multivac.

Die Tochtergesellschaften Multivac Costa Rica und Multivac Dominicana unterstützen Kunden in der gesamten Region Zentralamerika/ Karibik und beschäftigen aktuell mehr als 40 Mitarbeiter.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Multivac Sepp Haggenmüller SE & Co.KG

Bahnhofstr. 4
87787 Wolfertschwenden
Germany