Bild: Robatech

Bild: Robatech

Robatech wird auch in diesem Jahr bewährte und neue Technologien für einen zukunftsweisenden Klebeprozess auf dem Stand zeigen. Getreu dem Messemotto „Morgen entsteht beim Machen" bieten die hochwertigen Auftragssysteme für den industriellen Leimauftrag den Besuchern einen enormen Mehrwert. Mit dem vorausschauenden Blick in die Zukunft verliert das Unternehmen aber nie den Blick auf die Umwelt. Als Service- und Technologieführer für grüne Klebstoffauftrags-Lösungen setzt das Unternehmen seit Unternehmensgründung vor mehr als 40 Jahren den Fokus auf das Thema Nachhaltigkeit. Die neue Lösung der Palettenstabilisierung beweist dies einmal mehr: Mit Anti-Slip-Gluing wird die Notwendigkeit, jede Palette mit einer Plastikfolie zu umwickeln, drastisch reduziert. Der kostengünstige Prozess entspricht nicht nur den Anforderungen von heute, sondern sorgt auch für ein nachhaltiges Morgen. Ein nachhaltiges Morgen ist nur dann möglich, wenn alle Bereiche von Umweltschutz, Gesundheitsschutz, Sicherheit kontinuierlich verbessert werden.

Aussteller für:

  • Heißleim-Auftragssysteme
  • Kaltleim-Auftragssysteme
  • Auftragssteuerungen und -Kontrollen

Fachpack:
Halle 2, Stand 323

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Robatech GmbH

Im Gründchen 2
65520 Bad Camberg
Germany