Model-Oil-of-Olaz-1-1.jpg

(Bild: Model)

Deshalb geben die hochwertigen und hoch-emotionalen Anti-Aging-Produkte von Oil of Olaz nicht nur ein Schönheitsversprechen im Hinblick auf eine jünger aussehende Haut, auch Aussehen und Anmutung der Verpackung müssen diesem Anspruch gerecht werden und wurden dementsprechend einem Update unterzogen. Im Zuge der Vereinheitlichung aller Produktserien hat die weltweit führende Gesichtspflegemarke jetzt die Verpackungen der Serien Total Effects und Regenerist einem Redesign unterzogen. Zusammen mit Partnern aus Amerika und China hat Model Kramp unter der globalen Koordination von Procter & Gamble diesen international einheitlichen Auftritt realisiert.

Aussteller für:

  • Transportverpackungen
  • Displays, Spezialverpackungen
  • Wellkartonpapiere

Fachpack;
Halle 5, Stand 234, 232

Sie möchten gerne weiterlesen?

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos:

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Mit der Registrierung akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen der Portale im Industrie-Medien-Netzwerks. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

Sie sind bereits registriert?