Messehalle Pharmintech

Pharmintech und Ipack-Ima finden auch künftig gemeinsamt statt. (Bild: Ipack Ima)

Die Zusammenarbeit werde daher fortgesetzt und die Pharmintech wird erneut im Rahmen der Ipack-Ima vom 27. bis 30. Mai 2025 in Mailand stattfinden. Bestätigt wurde auch die Ernennung der Ipack Ima Srl für die Leitung des Organisationssekretariats der Veranstaltung.

"Wir sind voll und ganz zufrieden mit dieser 'Testausgabe', die perspektivisch wirklich interessante Ergebnisse erbracht hat, und wir freuen uns, diese Synergie fortsetzen zu können." - erklärt Antonio Bruzzone, Generaldirektor von Bologna Fiere. "Die Pharmintech hat sich als wichtiger Treffpunkt für Technologielieferanten und Betreiber aus der chemisch-pharmazeutischen Welt bestätigt und passt damit gut in den Kontext der Ipack-Ima".

Die Zahlen der Messe bestätigen den Erfolg: 287 Aussteller, davon 31 % aus 27 Ländern, präsentierten einem Publikum von 8.733 Fachleuten aus 47 Ländern fortschrittliche Verpackungs- und Verarbeitungstechnologien für den chemisch-pharmazeutischen Sektor, was einer Steigerung von 37 % gegenüber der vorherigen Ausgabe entspricht.

"Ich möchte mich bei der Bologna Fiere für das Vertrauen bedanken, das Ipack Ima mit der Erneuerung dieser Zusammenarbeit entgegengebracht wurde", sagt Valerio Soli, Präsident von Ipack Ima Srl, "dank dessen wir in der Lage sein werden, einem innovativen Messeprojekt Kontinuität zu verleihen, das das Bedürfnis von Ausstellern und Besuchern aus angrenzenden Industriesektoren aufgreift, um Synergien und Möglichkeiten für den gesamten Sektor in einer einzigen Messeveranstaltung von internationaler Bedeutung zu schaffen.

 

Sie möchten gerne weiterlesen?