Digitalisierung

Snoopstar realisiert Augmented-Reality-Überraschungspakete für Douglas-Kunden

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Das gab es noch nie: Die Snoopstar-App macht für Douglas-Kunden bis zum 24. Dezember aus allen 50-Euro-Scheinen in Deutschland spannende Aktionsbühnen für Produkte und Services.

Mit Snoopstar geht Douglas einen weiteren konsequenten Schritt in Richtung digitale Transformation. Das neueste Beispiel: die Douglas-Weihnachtsaktion auf dem 50-Euro-Schein.

Dafür werden mithilfe der Augmented-Reality-App Snoopstar alle 50-Euro-Scheine Deutschlands in Douglas-Aktionsbühnen verwandelt. Kunden, die einen (möglichst unzerknitterten) Geldschein mit der kostenfreien App „snoopen“, finden jeden Tag neue Überraschungen – wie vergünstigte Verkaufspreise, exklusive Angebote und Beigaben.

Snoopstar macht Print zur großen Bühne

Snoopstar verbindet durch seine Augmented-Reality-Technologie alles Gedruckte (wie Verpackungen, Anzeigen, Kundenkarten etc.) mit individuellen, multimedialen Inhalten. Auch Kaufoptionen können leicht eingebunden werden.

Wenn aus Anzeigen Videos werden, aus Verpackungen Marktplätze, aus Fotografien Geschichten, oder eben aus 50-Euro-Scheinen fantastische Aktionsbühnen, zeigt die App ihre Möglichkeiten. Print in seiner weitesten Definition wird zum großen Kino der Brand Experience.