Papierprodukte der Marke Ebelin

Die DM-Marke Ebelin setzt beim Facelift seiner Papierprodukte auf ein modernes, frisches Verpackungsdesign. (Bild: Win)

Win unterstützte seinen langjährigen Kunden DM mit Design, Logo, Copy/Tonality, Retusche und Reinzeichnung. Damit erhält die gesamte Papierprodukte-Range der Marke Ebelin einer Modernisierung.

Wattepads, Einmalwaschlappen und Wattestäbchen werden persönlich: Anwendungs-„Hacks“, eine junge Sprache, ein nahbares Design sollen die Zielgruppe direkt abholen, die Modernität wird durch ein freundliches Color Coding und visuell leichte Elemente gestärkt werden. „Wir freuen uns neben zahlreichen anderen DM-Marken nun auch der Marke Ebelin einen neuen Auftritt verschaffen zu können“ erklärt Luc Bütz, Geschäftsführer von Win Creating Images.

Über Win Creating Images

„Win – Crazy About the Future – Obsessed with Design.“ Die WIN-Gruppe ist als inhabergeführte Trend- und Packagingagentur WIN Creating Images seit 1997 auf dem Markt etabliert, mit Standorten in Aachen, Köln, Berlin und Zug (Schweiz). Mehr als 100 Kreative und Strategen arbeiten in den drei Units Win Design, Win Neo und Dress Rehearsal.

Die drei Units geben den Agentur-Schwerpunkten Strategie, Trend und Innovation, Packaging Design, Nachhaltigkeit, Lifestyle und Fotografie den richtigen Rahmen, um sich als Spezialist in ihrem Bereich zu positionieren und gleichzeitig projektabhängig zu arbeiten.

Die Agentur agiert national und international für Unternehmen aus den Branchen Food & Beverages, Beauty, Fashion, Lifestyle und Luxury. Zu ihren Kunden zählen unter anderem Lindt & Sprüngli, Teekanne, DM-Drogerie-Markt, Rewe Group, Emmi AG, Berentzen, Cosnova, Coty, Krüger Gruppe, Rivella, Warsteiner, Merz Consumer Care, Vranken-Pommery und Rotkäppchen-Mumm.

Sie möchten gerne weiterlesen?