Juan Luís Martinez Arteaga vormaliger COO und jetzt CEO von Schur Flexibles

Juan Luís Martinez Arteaga ist vormaliger COO und jetzt CEO des Unternehmens. (Bild: C. Häusler für Schur Flexibles)

Juan Luís Martinez Arteaga war seit 2018 Chief Operations Officer (COO) für den gesamten Produktions- und Beschaffungsbereich von Schur Flexibles und wird nun Chief Executive Officer (CEO) der Unternehmensgruppe. Arteaga bringt aufgrund seiner internationalen Managementkarriere in der globalen Verpackungs-, Baustoff- und Automobil-Industrie bei Unternehmen wie Saint-Gobain oder Constantia Flexibles langjährige Führungserfahrung mit.

Chief Financial Officer (CFO) wird Matthias Breuer, der bis vor kurzem CFO der Division Sempermed von Semperit einem österreichischen Unternehmen aus der Gummiindustrie war.

Der Dritte im Bunde ist Marek Pawlak, der seit rund 30 Jahren für die Schur Flexibles Gruppe und ihre Vorgängerunternehmen tätig ist und kürzlich zum Chief Sales Officer (CSO) ernannt wurde.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Schur Flexibles Holding GesmbH

IZ NÖ Süd, Straße1, Objekt 50 Haus C
2351 Wiener Neudorf
Austria